Über uns

Das sind wir - die startup AG

Deutschlandweites Projekt

Heimisches Wildvogelfutter

Für den Naturschutz

Das Projekt “Wildvogel-Futter” wurde von der startup AG – ein Projekt der Naturschutzorganisation wilde-natur – gegründet. Nach einem erfolgreichen Jahr haben der Landwirt Christian und seine Frau das Projekt übernommen und freuen sich über den Erfolg.

Moin, ich bin Christian und komme aus Stinstedt. Von Beruf bin ich Landwirt und ich baue für Wildvogel-Futter auf meiner Fläche die verschiedenen Kulturen an. Meine Frau unterstützt mich bei diesem Projekt. Für mich ist es sehr interessant die verschiedenen Pflanzen anzubauen und damit auch was für die Natur und die Artenvielfalt zu tun.

Hallo, wir sind Alex, Benjamin, Florian, Jan-Lukas, Leandro und Niklas. Wir gehen in Cuxhaven zur Schule. Unsere Aufgabe in der Start-Up-AG ist das Zusammenstellen des Grußes aus der Küche inkl. Anschreiben. 

Wir hoffen sehr, dass unsere Kunden zufrieden sind!

Wir freuen uns mit unserer Arbeit etwas für die Natur zu tun.

Die Naturschutz-Maßnahmen werden jährlich geprüft und angepasst. So können wir Euch das beste Wildvogel-Futter bieten!

Spende an wilde-natur.org

Du findest uns gut und willst uns unterstützen?

Gern kannst Du der Naturschutzorganisation wilde-natur.org eine Spende zukommen lassen (siehe rechts). wildvogel-futter.de ist ein Projekt der Naturschutzorganisation wilde-natur.org, deren Ziel es ist, der Natur wieder mehr Lebensraum zu geben.

>> Hier klicken zu wilde-natur.org

Nach oben scrollen